Ingo Brandenburger | Fahrschule

Ingo Brandenburger | Fahrschule
Herzlich willkommen in der …
„… gute Laune Fahrschule“
Ingo Brandenburger

Bereits die Erfahrungen in meiner eigenen Fahrausbildung sowie meine 12-jährige berufliche Tätigkeit als Rettungsassistent machten mir bewusst, wie wichtig eine fundierte Fahrausbildung für die Sicherheit im Straßenverkehr ist. Die regelmäßige Weiterbildung ist in den sich ständig wandelnden Verkehrsreglements unabdingbar und liegt mir auch persönlich am Herzen; dafür absolvierte ich auch 1992 den Abschluss als Fahrlehrer.

Bitte besuchen Sie unsere neue Webseite: www.fahrschule-brandenburger.com

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Brandenburger

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert